Sonntag, 25. November 2012

Central Parc














Nachdem ich mich die letzten Tage mit den Speicherplatzbeschränkungen von blogger.com auseinandergesetzt habe, kann ich Euch nun endlich die Oase der Natur inmitten des New Yorker  Großstadtsmogs in ein paar Bildern vorstellen. Ich hoffe es gefällt!

2 Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder, sieht auch herbstlich gut aus. Hast Du auch Thanksgiving gefeiert, mit Truhthanmenü und Kürbispie?

    AntwortenLöschen
  2. Ne leider nicht. Ich habe zu der Zeit bei nem Deutschen gewohnt, der das total abgelehnt hat. ABER: Ich hatte in Kanada bereits ausführlich Thanksgiving (da ist das einen Monat früher) mit einer sogenannten Traduckn (wie auch immer man das schreibt). Das war eine Mischung aus Ente, Truthahn, und Schwein. Unfassbar lecker!

    Thanksgiving könne wir mE auch gern in Deutschland einführen :)

    AntwortenLöschen