Mittwoch, 13. März 2013

Leser, wir haben ein Problem

Einerseits erfreulich, andererseits durchaus traurig: Mister Schrapers et moi haben heute einen Van ersteigert und werden von nun an 85% unserer Zeit on the Road verbringen. Um den California-Lifestyle vollständig zu inhalieren, ist das mit Sicherheit ein enormer Schritt voran, doch eine andere Begleiterscheinung des Ganzen wird insbesondere die Aktualität dieses Blogs spürbar beeinflussen.

Denn: Wir werden von nun an längerfristig weder Strom noch Internet auf unserem Westcoasttrip haben und Blogbeiträge zu verfassen respektive zu veröffentlichen könnte zu einem mittelschweren Problem werden.

Nichtsdestotrotz werde ich mein Bestes versuchen, die Aktualität auf einem erträglichen Level zu halten.

Just to let you know...


Heute für 2000$ erstanden