Sonntag, 2. November 2014

Guten Morgen!

Ich hatte ja schon eine Weile darauf spekuliert, endlich meinem ersten Affen in Indien zu begegnen. Heute früh war es dann endlich soweit. Insbesondere in den Jahren nach der Jahrtausendwende war in Indien von einer regelrechten "Affenplage" die Rede - entsprechend groß waren meine Erwartungen. Von der "Plage" scheint nun, über zehn Jahre später, nicht mehr viel übrig zu sein. Es hat satte 32 Tage gedauert, bis ich überhaupt mal einen unserer haarigen Zeitgenossen zu Gesicht bekam.

Immerhin verlief meine Erstbegegenung dann umso origineller: Auf einem Autodach direkt vor meiner Haustür in Malviya Nagar. 
Dichter hab ich mich leider nicht rangetraut. Zumindest dieses Mal ;-)
Info: Im Laufe des Abends folgt ein neuer Videoblog! In diesem geht es unter anderem um einen Halloween-Eklat und meine erste Bekanntschaft mit meinen Urinstinkten!