Ohne dem Sachverhalt mehr Drama anhängen zu wollen als unbedingt nötig, kann ich einen Hauch von Vorfreude einfach nicht verbergen. Denn: Ich werde ab heute die Frage "Was machst du eigentlich nach deinem Bachelor?" mit einem grundsoliden: "Ich teste Videospiele in Kanada/Montreal." beantworten.
Was an sich schon nach Schwarzwälder Kirschtorte klingt, bekommt durch formidable Vergütung sowie die Unterbringung für einen Monat im Hotel die Sahnehaube oben drauf. Und da wir uns nicht unter Wert verkaufen wollen: mindestens Hilton! Haha...
Spaß beiseite: Nach einem ungemein aufwendigen aber dennoch aufregenden Bewerbungsverfahren, das wir zwischenzeitlich schon aufgegeben hatten, wurden tatsächlich die three guys aus Germany auserwählt, um ihn Zukunft die deutschen Sprachübersetzungen englischer Videospiele zu überprüfen. Damit leider ebenfalls verbunden: Wir müssen die Games durchspielen!
Für die Organisation unseres Trips erweist sich diese spontane Planänderung nun zwar als durchaus schwierig, aber für so einen Job nimmt man das doch durchaus in Kauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen