Hallo Sportsfreunde,
im Folgenden möchte ich ein digitales Lebenszeichen von mir geben, das euch vorrangig signalisieren soll, dass es sich bei diesem Blog nicht nur um eine nette Idee handelt, die schlussendlich aber nicht gewissenhaft genug verfolgt wurde, sondern, dass ich mich bemühe, meine weltmännischen Ansichten in gesunder Regelmäßigkeit zum Besten zu geben.
ALLERDINGS: Aktuell befinde ich mich tagtäglich in meiner gefühlten Wahlheimat: der guten alten Bibliothek. Die letzten beiden Seminararbeiten vor dem Bachelor of Arts setzen meine Nerven nochmal vor eine Zerreißprobe. In diesem Kontext erklärt es sich dann vielleicht auch, dass jegliches Gefühl von Vorfreude nicht wirklich existent ist. Mit dem 10. September entledige ich mich dieses Rucksacks voller wissenschaftlicher Findlinge und ich habe noch drei Tage, um mich auf unsere Reise zu freuen... immerhin :)
By the way: Neben allerlei universitären Verpflichtungen existiert natürlich auch ein gewisses Weltreise-Organisations-Rahmenprogramm, welches jedoch auch nicht sonderlich spannend ist und ich euch jedwede Auseinandersetzung damit ersparen möchte. Gerne kann ich euch beschreiben, wie spannend es ist, sich Impfen zu lassen, oder im Stadthaus auf seinen Reisepass zu warten, doch das hätte ähnlichen Unterhaltungswert wie Hansa gegen Chemnitz. Exemplarisch sei jedoch erwähnt: Woran könnte die Beantragung eines internationalen Führerscheins scheitern? Richtig, man findet seine eigentliche Fahrerlaubnis nicht mehr... kost dann auch nur 75 Euro, bezahlt man gern.
Ab 11.September betreibe ich den ganzen Spaß hier etwas gewissenhafter, I promise! :)
à bientôt
Ach und, weil wir ja alle Cyberspace-Menschen sind, hier der Link zu Michels Blog:
http://zigeunerei.blogspot.de/2012/08/der-weg-zu-zweit-ist-halb-so-weit-und.html?spref=fb